Imkerversammlung mit Varroamittel-Ausgabe im Juli

Die diesjährige Varroamittel-Ausgabe findet Montag, 09. Juli statt. Bitte holt Eure Bestellungen zu diesem Termin ab oder bittet ein anderes Mitglied Eure Bestellung mitzunehmen.

Montag, 09. Juli, 19:30 Uhr
Meyers Gasthof, Haupstr. 24, Bothel

Außerdem möchten wir an diesem Abend unser Sommerfest 2018 planen. Wir freuen uns auf Eure Ideen und vielleicht findet sich ja ein Festkomitee.

Ab sofort betreut unser neuer Gerätewart die Geräteausleihe (Schleuder, Dampfwachsschmelzer, Mittelwandgießformen).

 

Auf der letzten Imkerversammlung kam der Vorschlag eine WhatsApp-Gruppe einzurichten, damit die gegenseitige Hilfe bei Imkerfragen von wenigen Händen in viele Hände gelegt werden kann. Das ist eine super Idee und vielleicht schießt der eine oder andere auch schöne Bienenfotos, die er teilen möchte.

Bitte meldet Euch bei mir.

Ein Verein lebt vom Mitmachen. Wenn Du auf der Imkerversammlung etwas aus Deiner Imkerpraxis vorstellen möchtest oder ein Thema vorschlagen möchtest, bringe Dich bitte ein – gerne auch spontan. Themen und Links für den Newsletter sind ebenso willkommen.

Schreibe einen Kommentar