Imkerversammlung im Oktober

Ich möchte an unsere Imkerversammlung im Oktober erinnern. Diese findet turnusgemäß jeden zweiten Montag im Monat statt.

Montag, 8. Oktober, 19:30 Uhr
Meyers Gasthof, Haupstr. 24, Bothel

Neues aus unserer WhatsApp-Gruppe

Rettung für die Bienen?
Was ist der Grund für das Verschwinden vieler Insekten? Und sind wirklich alle Bienen in ihrer Existenz bedroht? Tim Berendonk prüft Fakten und Mythen zum Thema Bienensterben.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr-wissenscheck/Rettung-fuer-die-Bienen,sendung822076.html

Aktuelle Studie: Glyphosat soll Ursache für Bienensterben sein
Das weltweite Bienensterben beunruhigt viele Menschen. Eine neue Studie will nun einen Grund gefunden haben: das umstrittene Pflanzengift Glyphosat.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/glyphosat-soll-ursache-fuer-bienen-sterben-sein-a-1229816.html

Falls Du auch Mitglied in unserer WhatsApp-Gruppe werden möchtest, schicke mir einfach eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar