Imkerversammlung im November

Ich möchte Euch an unsere Imkerversammlung im November erinnern. Diese findet turnusgemäß jeden zweiten Montag im Monat statt.

Montag, 12. November, 19:30 Uhr
Meyers Gasthof, Haupstr. 24, Bothel

Entnahme der Futterkranzproben

Besonderer Dank geht an die Mitglieder, die halfen die Proben zu entnehmen. Vielen Dank.

Weihnachtliches Gänseessen

Unser jährliches Gänseessen findet am 10. Dezember, bereits um 18:30 Uhr, in Meyers Gasthof in Bothel statt. Die Einladung landet diese Tage in Euren Briefkästen, gerne könnt Ihr sie auch hier herunterladen. Bitte meldet Euch und Eure Begleitung rechtzeitig bei mir an (Email, WhatsApp, SMS, Telefon).

Neues aus unserer WhatsApp-Gruppe

Wir halfen einen Jungimker aus Sottrum sein Volk durch den Winter zu bringen.
Darüberhinaus diskutierten wir die Überwinterungsfähigkeit eines Volkes auf 5-6 Waben DN.

Falls Du auch Mitglied in unserer WhatsApp-Gruppe werden möchtest, schicke mir einfach eine Nachricht: 0177 2991033

Ein Verein lebt vom Mitmachen. Wenn Du auf der Imkerversammlung etwas aus Deiner Imkerpraxis vorstellen möchtest oder ein Thema vorschlagen möchtest, bringe Dich bitte ein – gerne auch spontan. Themen und Links für den Newsletter sind ebenso willkommen.

Viele Grüße
Felix

Schreibe einen Kommentar